verdienen
  Ich finde diese Arbeitsweise einfach super!
Startseite
Trentforscher
Paidmailer
Surfbars
Viralmailer
Affiliate
Umfragen
Online Trading
Matrix
Startpaket
Verschiedenes
Kontakt
Impressum
Disclaimer




3 Euro Miracle


E-Books


Banner


Navigation
geld-verdienen-468x60-2

WhitePins+

Werde zum Trendforscher - Deine Meinung zahlt sich aus!

WhitePins+ ist eine Plattform, die dir die neusten Produkte und Trends vieler namhafter Unternehmen vorstellt und miteinander vergleicht.

Weist du eigentlich wie wertvoll deine Meinung ist? Diese ist sogar so wertvoll, dass du damit bei WhitePins+ Geld verdienen kannst. Als Trendforscher kannst du täglich Bildvergleiche klicken und wirst für deine Meinung belohnt. Um teilnehmen zu können, bedarf es keinerlei Anmelde- oder Aufnahmegebühr.

Die Teilnahme ist für Sie vollständig kostenlos. Melde Sie sich jetzt unverbindlich an:

Hier anmelden

Wenn Sie sich als neuen User bei WhitePins+ registrieren
und mich ---franz@1sf.eu ----als Ihren Werber angeben
(auf der Registrierungsseite im linken Eingabefeld unter Freundschaftswerbung) ----
haben wir beide etwas davon.
Ich bekomme 25 Extrameilen für das Werben eines neuen Users und Sie
als mein geworbenes, neues Mitglied bekommen 10 Extrameilen -
quasi als Dankeschön von Whitepins!
Zusätzlich können Sie bei Fragen gerne auf meine Emailadresse zurückgreifen.

Hier eine kleine"Starthilfe" für die ersten Tage bei Whitepins!

Registrierung und tägliche Arbeit!

1.) Auf die Seite http://whitepinsplus.com/ gehen, runter scrollen bis jetzt kostenlos anmelden, da drauf klicken, dann kommt man auf die Registrierungsseite. Die füllt man nun mit seinen Daten aus, setzt bei Freundschaftswerbung meine Email hinein: --franz@1sf.eu-- und schließt dann die Registrierung ab.

2.) Danach bekommt man von Whitepins eine Registrierungsmail, mit einem Link, den anklicken (wichtig) und dann ist man schon angemeldet und kann sich erstmal in seinem Account in Ruhe umschauen.

3.) Die Stammdaten 1 (+Verifikation) und 2 müssen vollständig ausgefüllt werden, dann bekommt man nochmal extra von WP je 10 Bonusmeilen und wenn dieses kontrolliert wurde, dann bekommt man nochmal 10 Meilen, dadurch das du in dem Fall jetzt über mich reingekommen bist (Freundschaftswerbung).

3a.) Verifizierung, kurz erklärt: auf der Stammdaten1-Seite unten rechts befindet sich ein Verifizierungsbutton. Wenn man diesen anklickt, hat man die Möglichkeit, seine Personalausweiskopien (Vorder-und Rückseite) direkt dort hochzuladen. (wichtig, sonst gibts auch keine Auszahlung, hat auch etwas mit Geldwäschegesetz zu tun)

4.)Die tägliche Arbeit machen:

Folgender Ablauf: einloggen bei WP-Plus, dann geht man im Account auf Konto, dort findet man rechts unten "Jetzt Arbeit erledigen" da klickt man drauf, das bringt einen auf die Seite Whitepins.com (das ist die Arbeitsseite!), oben findet man ein : TO DO 2 (wird angezeigt und steigert sich im Laufe der Zeit), also man braucht nur 2 Bildvergleiche machen, man kann natürlich auch 100 machen, wenn man Lust und Laune hat, aber es werden halt nur die 2 gerechnet. Wie schon gesagt die werden dann mit der Zeit mehr... aber langsam ansteigend. So, Arbeit für heute schon erledigt :-) dann kann man sich dort wieder ausloggen und ganz wichtig zum Schluß: immer nochmal auf die Seite WP-Plus zurückgehen, einmal aktualisieren und schauen, ob nun im Account unten rechts auch ein grüner Haken ist. Das heißt: deine Arbeit ist erledigt und wird angerechnet! Über Nacht wird dann vom System, dein Tag, dein Meilenstand und deine Provision in dein Konto eingetragen.

Natürlich können auch Sie jederzeit Ihre Freunde dazu einladen um ebenfalls Bonusmeilen zu erhalten!

 


 

Ich will endlich ein wenig mehr verdienen!